Ausschreibung 2024

Damen- und Herren-Doppelturnier
mit anschl. gemeinsamer Sommerparty

Spieltag ganztägig ist Samstag der 6. Juli 2024
Senioren-Gruppenphase bereits vorher am Freitag Nachmittag ab 12 Uhr 5.7.
Senioren/Seniorinnen spielen ihre Finalspiele am Samstag in großem Rahmen.
Senioren-Doppel müssen zusammen ein Alter von mindestens 120 Jahren erreichen; Seniorinnen-Doppel mindestens 100 Jahre.
Es gilt das jeweilige Alter, das die Spieler im Jahr des Turniers erreichen. Anmeldung bei zwei Konkurrenzen ist nicht gestattet.

Anmeldung:

ACHTUNG: Damen- und Herrenturnier am Samstag sind bereits ausgebucht. D.h. wir freuen uns auf 80 Teilnehmer – volles Haus und viele viele Zuschauer und Partygänger.
(Ihr könnt euch dennoch weiterhin auf die Reserveliste setzen lassen. Wir melden uns wenn es durch Absagen doch noch klappt.)

Bitte hier die Konkurrenz auswählen und beide Spielerdaten eingeben
sowie die ungefähre Anzahl an Teilnehmern (Spieler und Begleiter)
am Abendessen und auf der anschl. Party angeben:

Bitte unbedingt eine Mailadresse für die Zusendung der Teilnahmebestätigung angeben.
Nenngeld beträgt 25,- Euro pro Spieler und enthält eine Bratwurst oder Drink (in Wertmarken) für den Abend. (Senioren 15,- ) Bezahlung per Bankeinzug vom angegebenen Konto. Bei Vereinsmitgliedern erfolgt der Einzug automatisch vom bekannten Konto!
Ihr bestätigt hiermit das unten genannte Kleingedruckte. Nach dem Abschicken erhaltet ihr eine Eingangsbestätigung am folgenden Wochenende. Den Spielplan erhaltet ihr hier online am Mittwoch Abend vor dem Turnier. Ist eine Konkurrenz bereits ausgebucht, nehmen wir euch gerne auf die Nachrückerliste – die kommt meist auch kurzfristig noch zur Anwendung.)

Datenschutz: Die Daten werden von uns nur im Rahmen der Abwicklung dieses Turniers erhoben. Bestands- und Nutzungsdaten werden nur erhoben, verarbeitet oder genutzt, soweit dies für das Turnier erforderlich ist. Nach Abwicklung des Turniers werden die Daten (außer Name, Resultate und die Mailadresse zur Kontaktaufnahme in Folgejahren) wieder gelöscht. Ihr erklärt Euch bereit, dass ihr auf Pressefotos, in unseren sozialen Medien und auf unserer Homepage im Zusammenhang mit diesem Turnier abgebildet werden könntet. Widerruf gemäß Data Privacy Gesetz ist möglich.
Bezahlung: Die Teilnahme ist abhängig von der Gesamtanzahl der Anmeldungen und dem möglichen Turniermodus. Berücksichtigt werden Anmeldungen generell in der Reihenfolge des Eingangs. Die Anmeldung gilt als Einzugsermächtigung (SEPA). Für Gäste ohne Zahlung VOR Spielbeginn verfällt die Teilnahmeberechtigung. Bei Nichtantreten verfällt das Nenngeld. Bei Ausfall/Abruch des Turniers durch höhere Gewalt (u.a. Wetter) erfolgt eine Erstattung des Nenngeldes in Wertmarken für die Abendveranstaltung.

Berichte und Bilder aus den Vorjahren

>> TC Schaephuysen Tie Break Turniere